Montage

Sehen Sie ein Bildband von einer Montage bei einem Kunden. Die Bilder wurden von Easycarport zur Verfügung gestellt.

Nachfolgend sehen Sie wie ein Flachdachcarport mit Geräteraum entstand. 

Bei diesem vorgestellten Carport handelt es sich um einen massiven Flachdachcarport. Die Pfosten 140x140 mm wurden auf H-Pfostenträger 141 mm gestellt. Dabei wurden zur Verschraubung Schrauben ( Pfosten-verbinderschrauben) der Firma Eurotec verwendet. Als Dacheindeckung wurde hier eine Profilbrettware 19 mm    ( Lärche) und eine EPDM Folie der Firma Firestone aufgebracht. Die gesamte Grundkonstruktion besteht aus KVH. Der Carport ist mit einem versetzt angeordneten Geräteraum ausgestattet. Dabei wurden die Profilbretter waagerecht befestigt. Bei dem abgebildeten Carport wurde eine werksseitige Lackierung in den Farben ( weiß und rotbraun) der Firma Kora ( siehe auch Rubrik Partner ) vorgenommen. In das EPDM Foliendach wurde eine Stegplatte 16x980x7000 mm der Firma Scobalit eingebaut. Bei der Dachrinne wurde ein Rinnensystem aus Zink verwendet. Sämtliche Verbindungen sind nicht sichtbar. Dabei kamen Montagematerialien der Firma Knapp und Eurotec zum Einsatz. Im Geräteraum wurde ein Holzfenster und eine Holztür eingebaut. Als Blende wurde ein Holzblende aus Profilbrettern mit einem Abdeckblech ( farblich beschichtet ) gewählt.

Hier finden Sie uns

STEPRA GmbH
Feldstrasse 25 a
17495 Groß Kiesow OT Kessin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 38355 66630

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Anfahrt

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8.00 - 18.00 Uhr

Sa:       8.00 - 12.00 Uhr

 

Vom 01.11 - 30.03.2015 haben wir nur bis 17.00 Uhr geöffnet

PayPal Vorkasse Nachnahme Bar o. EC-Karte in Filiale
Paypal, Advance Payment, Cash, Bar o. EC-Karte in Filiale
Druckversion Druckversion | Sitemap
© STEPRA GmbH